Aktueller Baufortschritt in den Rosengärten

Cappel: Die Rohbauarbeiten schreiten in großen Schritten voran. Das Haus 1 wird nächste Woche Dienstag bereits aufgeschlagen.

Stand: 21.09.2021

 

Neue Bilder von den "Kleeblättern" in Bad Nauheim. Einige Eigentümer haben schon Ihr neues Zuhause in Bad Nauheim bezogen. Die letzten Hausübergaben finden Anfang September statt.

Stand: 19.08.2021

 

Leben in Vielfalt in Bad Nauheim  - „Cubes“ - 31 moderne Eigentumswohnungen und „Kleeblatt“ - 12 wohnliche Stadthäuser in Bad Nauheim Süd fertiggestellt

Bad Nauheim. Vor wenigen Wochen war es soweit – auf den zwei neu erschlossenen Baufeldern zwischen Friedberger und Bad Homburger Straße wurden nach 18 Monaten Bauzeit die beiden Bauprojekte „Cubes“ und „Kleeblatt“ des Marburger Bauträgers S+S Grundbesitz GmbH fertiggestellt.

Leben mit der Sonne im Gesicht

31 Eigentumswohnungen, verteilt auf 4 komfortable Wohnhäuser, mit hohem Wohnwert verbunden über eine gemeinsame Tiefgargage mit gesonderten Eingängen und Aufzügen, das ist „Cubes“ an den Streuobstwiesen in Bad Nauheim. Die zeitgemäße Architektur kombiniert mit wertigen Materialien und den sinnvoll gestalteten Attributen zeichnen das Projekt aus. Die 2-5 Zimmerwohnungen haben eine Größe zwischen 75 und 164 m² Wohnfläche. Sie sind modern und großzügig geplant mit viel Freiraum zur persönlichen Entfaltung.

pngJetzt_Weiterlesen

Quelle:  Wetterauer Zeitung

Stand: 14.08.2021

 

Aktuelle Bilder aus Hanau:

Der Rohbau schreitet zügig voran, im Gebäude 2 wird aktuell der Estrich eingebaut. Kommende Woche beginnen dort die Fließenarbeiten. Im 1. Gebäude beginnt gerade der Einbau des Innenputzes.

 Stand: 10.08.2021

 

+++ Fertigstellung Cubes in Bad Nauheim - Wohnungen an die glücklichen Eigentümer übergeben - Bauvorhaben erfolgreich abgeschlossen

Bad Nauheim Süd:  Wieder ein weiteres Bauvorhaben erfolgreich beendet. Das Projekt "Cubes - Leben mit der Sonne im Gesicht" wurde nach ca. 1 1/2 Jahren Bauzeit fertiggestellt. Die Wohnungsübergaben an die glücklichen neuen Eigentümer fanden am 29 und 30. Juli 2021 statt. Wir wünschen allen Eigentümern viele schöne Momente in Ihrem neuen Zuhause und ganz viel Glück.

Stand: 05.08.2021

 

Die Rohbauarbeiten des Projektes "Wohnpark Brüder-Grimm-Straße" in Hanau schreiten zügig voran. Die Rohbauarbeiten von Gebäude 2 , 1.1-1.3 sowie die kompletten Erdarbeiten sind schon lange abgeschlossen. Im Gebäude 2 sind die Fenster schon eingebaut und der Innenausbau ist voll im Gange. Im Gebäude 1.1-1.2 werden aktuell noch die Fenster eingebaut. Aber auch hier hat der Innenausbau bereits begonnen.

Stand: 16.07.2021

 

Kleeblatt: Bereits Anfang des Jahres haben wir die ersten fertiggestellten Stadthäuser an Ihre neuen Eigentümer übergeben. Die Häuser 4+5 haben wir vergangene Woche übergeben können, sodass wir bereits 8 Häuser übergeben konnten. Die letzten Hausübergaben finden Anfang August /September statt.

Stand: 16.07.2021

 

Cubes in Bad Nauheim: Kurz vor den Wohnungsübergaben Ende Juli laufen die restlichen Arbeiten auf der Baustelle auf Hochtouren. Die Ausbauarbeiten in allen 4 Häusern sind größtenteils abgeschlossen, sodass mit der Endreinigung diese Woche begonnen werden kann. Mittlerweile wurden an der Außenfassade alle Klinker angebracht und die letzten befstigten Flächen wurden auf der Außenanlageerstellt. Nächste Woche werden die Pflanzen und der Rollrasen angeliefert und verlegt.

Stand: 16.07.2021

 

Die Tiefgarage ist bereits zur Hälfte fertiggestellt. Die Verbauarbeiten für den 2. Tiefgaragenteil sind für diese Woche Donnerstag geplant und anschließend beginnen dort auch die Erdarbeiten für den 2. Teil. Die Mauerarbeiten im Erdgeschoss von Haus 1 sind schon abgeschlossen, sodass die Deckenverlegung über dem Erdgeschoss für Anfang nächster Woche geplant ist. Im Bereich des 2. Hauses ist die Deckenbetonage für heute geplant. Zur Zeit wird die Entwässerung verlegt, als Vorbereitung für die notwendige Gerüststellung bei Haus 1 und anschließend Haus 2.

Stand: 13.07.2021

 

Marburg: Nach der vollständigen Entkernung wurde am Montag, den 31.05.2021 mit den Abbrucharbeiten in der Temmlerstraße begonnen. Insgesamt sollen auf einer Grundstücksgröße von ca. 16.100 m² ca. 200 Wohneinheiten und 10-15 Gewerbeeinheiten entstehen.

Stand: 02.06.2021