Im Frankfurter Holbeinviertel, einem der beliebtesten Lebensräume Sachsenhausens, entsteht derzeit ein neues Stadthaus mit 25 exklusiven Eigentumswohnungen. Das Gartengeschoss wird eine Kindertagesstätte beherbergen. Sämtliche Wohnungen haben ihren individuellen Charakter und sind mit hoher Qualität in Form, Art und Ausstattung versehen. Das Stadthaus Holbein bietet ausreichend großzügige, generationsübergreifende Komfortlösungen für jedes Alter. Die Fertigstellung ist im Herbst/Winter 2018 geplant.

Der Baukran wurde kürzlich auf einem Fundament aufgebaut und der Erdaushub sowie die Holzausfachungsarbeiten beim Verbau haben begonnen. Die Verbauträger des „Berliner Verbaus" (Trägerbohlwand) wurden alle vor Ort eingebaut, sodass das Nachrutschen von Erdreich in die Baugrube verhindert werden kann.

> mehr Informationen

Stand: 18.08.2017

Zum 01.08.2017 wurde unser zweites Gebäude "Studio" mit 69 vollmöblierten Mikro-Apartments unseres Bauvorhabens "Allee Nordend" in der Neuen Kasseler Straße in Marburg fertiggstellt und an die Eigentümer übergeben.

> mehr Informationen

> OP Zeitungsartikel vom 05. August 2017 (Seite 1)

> OP Zeitungsartikel vom 05. August 2017 (Seite 2)

Stand: 01.08.2017

Mit großer Freude wurde nach nur zehn Monaten Bauzeit unser erstes Gebäude unseres Bauvorhabens "Allee Nordend" in der Neuen Kasseler Straße in Marburg, unter der Bauleitung von Herrn Christoph Mutze, fertiggestellt!
Zum 01.07.2017 wurden die 21 barrierefreien Sozialwohnungen an die Bewohner übergeben.

Weitere Info's erhalten Sie auch unter:

> OP Zeitungsartikel vom 01. Juli 2017

Stand: 04.07.2017

Zum 01.06.2017 konnten wir unser "domicil 2" in der Alten Kasseler Straße in Marburg an die glücklichen Eigentümer übergeben. Hier ist nun, nach 14 Monaten Bauzeit, eine schicke Stadtvilla mit drei Vollgeschossen und exklusiven 1-4 Zimmer-Eigentumswohnungen, sowie einem Staffelgeschoss mit drei außergewöhnlichen Penthouse-Wohnungen entstanden. Die insgesamt 18 individuell geschnittenen Wohnungen bieten hochwertige Lebensräume – für jedes Alter – in Premium-Qualität. Weitere Informationen erhalten Sie auch unter der Rubrik Aktuelles - Presse.

> mehr Informationen

Stand: 02.06.2017

 

 In großen Schritten wächst der erste Bauabschnitt unseres Bauvorhabens "Allee Nordend". Der Bau der Gebäude 2, 3, 4 und 5 schreitet zügig unter der Projektleitung von Herrn Christoph Mutze voran, sodass der Rohbau der ersten Gebäude Anfang 2017 fertiggestellt werden konnte. Mitte 2017 werden bereits die ersten Wohnungen übergeben.

Bei unserem Gebäude 3 - "Apart" - wurde der Rohbau im Erdgeschoss abgeschlossen. Hier sind bereits 90% der Wohnungen verkauft.

> mehr Informationen

Stand: 20.03.2017

In großen Schritten wächst der erste Bauabschnitt unseres Bauvorhabens "Allee Nordend". Der Bau der Gebäude 2, 3, 4 und 5 schreitet zügig unter der Projektleitung von Herrn Christoph Mutze voran, sodass der Rohbau der ersten Gebäude Anfang 2017 fertiggestellt werden konnte. Mitte 2017 werden bereits die ersten Wohnungen übergeben.

Bei unserem Gebäude 2 - "Living" - sind die Fundamentierungsarbeiten bereits abgeschlossen, die Verlegung Erschütterungsmatten erfolgt diese Woche.

> mehr Informationen

Stand: 20.03.2017

Ab Frühjahr 2017 entstehen in zwei Bauabschnitten zwei schicke Stadthäuser in begehrter Citylage im Marburger Nordend. Insgesamt werden etwa 60 Wohneinheiten vom 1 Zimmerapartment bis hin zu 4-5 Zimmer-Penthousewohnungen in gehobener moderner Ausstattung und neuestem S+S-Energiestandard KfW 55 geplant. Der Verkaufsbeginn ist für das 2. Quartal 2017 vorgesehen. Bei näherem Interesse können Sie sich bereits jetzt auf die PRE-SALE-Liste setzen lassen. Bitte teilen Sie uns hierfür per E-Mail Ihren konkreten Wohnungswunsch mit Größe, Anzahl Zimmer und Budget mit. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

> Kontakt

Mit unserem neuen Projekt "Allee Nordend" werden wir der stetig hohen Nachfrage nach Wohnraum im dynamischsten Stadtteil von Marburg gerecht. Verteilt auf fünf Bauabschnitte bieten wir unterschiedliche Wohnkonzepte für jeden Bedarf und jedes Alter. Die etwa 200 Einheiten begeisterndurch klug durchdachte Grundrisse inklusive voll möblierter, stark nachgefragter 1-Zimmer-Apartments.
Die Schmutzwasserleitungen für Haus 4 wurden zu einem großen Teil bereits verlegt, so dass wir im nächsten Zug mit den unteren Fundamenten beginnen. Der erste Kran wurde heute aufgestellt. Der zweite Kran wird in den nächsten Tagen auf die Baustelle kommen. In Kürze beginnen wir parallel mit den Schmutzwasserleitungen für Haus 5. Der Kampfmittelräumdienst wird bis Ende der nächsten Woche Haus 3 größtenteils gesichert haben. Nach Freigabe werden dort die Rüttelstopfsäulen im Bereich der Fundamente eingebaut. Im Anschluss beginnt dort ebenfalls der Rohbau.
Die Gebäude 3,4 und 5 mit über 150 Wohneinheiten werden alle gleichzeitig gebaut und im 2./3.Quartal 2017 fertig gestellt. Es wurden bereits vor Baubeginn im Gebäude 3 ca. 70%, im Gebäude 4 100% und im Gebäude 5 über 90% verkauft. Schon im Frühsommer 2017, sowie mit dem letzten Bauabschnitt im 2. Quartal 2018, wird die "Allee Nordend" dem Marburger Stadtbild ein neues Gesicht verleihen. Wir informieren Sie gerne unter 06421-685550, auch über die Förderungsmöglichkeiten per Kfw.-Darlehen.

> Projektdaten zur "Allee Nordend"
> Die "Allee Nordend" in Zahlen
> Pressebericht zum Spatenstich

APART Frankfurt beherbergt 70 Wohnungen und Apartments in ausgezeichneter City - Lage im Nordend- Ost mit perfekter Anbindung an Nah- und Fernverkehr. Die Nähe zu vielen Einkaufsmöglichkeiten, der Uni, sowie Schulen und Freizeitstätten, gepaart mit aktueller Energieeffizienz und moderner Architektur werden den heutigen Wohnbedürfnissen vollends gerecht. Im August 2016 wurde APART Frankfurt fertig gestellt. Die Wohnungen sind komplett verkauft und vermietet. Weitere Infos erhalten Sie unter 06421-685550.

> mehr Informationen